Abitur 2008 Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Spiele  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 27.08.2026
Alex
Fr 28.08.2026
Sa 29.08.2026
So 30.08.2026
Mo 31.08.2026
Di 01.09.2026
Mi 02.09.2026
RudiDieRatte
bonfire-universal bonfire-universal
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
forvertz
Chef

Name: -
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jun 27, 2007 12:07 pm  Titel:  Gäste haben nur noch Lesezugriff! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hier irgendsoein Spinner immer scheisse posten muss und manche Leute damit schon auf üble Weise angreift, ist der Schreibzugriff für Gäste gesperrt und das bleibt auch erstmal so...!

Schreiben sollen und dürfen hier nur noch registrierte Leute, die wir (die Admins) freischalten - alleine kommt ihr hier nicht rein...also meldet auch garnicht erst mit falschen Daten an, wir überprüfen das nämlich alles...!

Zuletzt bearbeitet von forvertz am Mi Jun 27, 2007 9:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von forvertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Chico
Warnungen : 1
Werder-Spieler-Unten-Rum-Friseuse

Name: Fabian B.
tunisia.gif
BeitragVerfasst: Mi Jun 27, 2007 7:49 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch für dich als "Nicht-Sprachlicher" gilt:

http://www.das-dass.de/

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von ChicoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
forvertz
Chef

Name: -
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jun 27, 2007 9:34 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eigentlich würde ich jetzt ja "wegen klugschiss entfernt" drunterschreiben, aber ich lass es einfach mal!

OfflinePersönliche Galerie von forvertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chico

tunisia.gif
BeitragVerfasst: Mi Jun 27, 2007 9:44 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dafür bin ich da..Wink

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von ChicoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Frieschen
Pink - PuZZIes

Name: Julia Friese
hong_kong.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 28, 2007 7:09 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo siehst du da denn nen das-dass Fehler???????? Shocked

Waage Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von FrieschenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
hauki

Name: Hauke Grotheer
germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 28, 2007 2:48 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zuletzt bearbeitet von forvert am Mi Jun 27, 2007 21:33, insgesamt einmal bearbeitet

Deshalb ist da keiner mehr Wink

Hier, schön ackern für mein Sektfrühstück jetzt nä. Schafft ihr schon.

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von haukiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Frieschen
Pink - PuZZIes

hong_kong.gif
BeitragVerfasst: Fr Jun 29, 2007 7:58 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hupsi^^

Waage Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von FrieschenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Chico

tunisia.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 30, 2007 5:22 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und denn den Fehler nich eingestehen und mich verwarnen....schwach! Was ham wir nur für Admins...

Tobby
Administrator
Administrator

Name: Tobias
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 30, 2007 5:27 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diktatoren - was sonst? Dafür sind wir doch Admins...

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von TobbyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Chico

tunisia.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 30, 2007 5:40 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid keine Diktatoren...nur ****, die sonst nix inner Hose haben und hier meinen, sie könnten anderen gegenüber den Lax raushängen lassen!

Tobby
Administrator
Administrator

Name: Tobias
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 30, 2007 5:41 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von TobbyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Chico

tunisia.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 30, 2007 5:49 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie jez...??? Findest du dich damit jetzt ab? Ich dachte wir könnten hier so eine kleine Disskusion einläuten...hmm...schade! egal, neues Thema:

Geschlechtsumwandlungen!

Otsche
Glatzenkalle

Name: Jan
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 30, 2007 7:57 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

changing gender roles^^
kennt jeder, behandelt jeder in englisch

Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von OtscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frieschen
Pink - PuZZIes

hong_kong.gif
BeitragVerfasst: So Jul 01, 2007 1:10 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

merk' ich nur irgendwie nicht so richtig was von?!?!

Diego 10

Name: Gerrit Buck
brazil.gif
BeitragVerfasst: So Jul 01, 2007 6:52 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scheiß axel springer

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Diego 10Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Loginsicherheit

Forensicherheit

10465 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde