Abitur 2008 Forum Index Portal
 FAQ  •  Search  •  Preferences  •  Usergroups  •  Register  •  Profile  •  Log in to check your private messages  •  Games  •  Log in
Calendar 
Calendar eventCalendar
Wed 13 May 2026
Thu 14 May 2026
Fri 15 May 2026
mgsk88
Sat 16 May 2026
Zana
Sun 17 May 2026
Mon 18 May 2026
Tue 19 May 2026
bonfire-universal bonfire-universal
View next topic
View previous topic

Post new topicReply to topic View previous topicEmail to a Friend.List users that have viewed this topicSave this Topic as filePrintable versionLog in to check your private messagesView next topic
Author Message
Chico
Warnings : 1
Werder-Spieler-Unten-Rum-Friseuse

Name: Fabian B.
tunisia.gif
PostPosted: Wed Jan 17, 2007 7:52 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

Du kannst ja tj´sSA nehmen^^ Wink

Sagittarius Gender:Male Dragon OfflinePersonal Gallery of ChicoView user's profileSend private messageICQ Number    
Google

Posted:   Post subject: Sponsored Link Bottom of PageBack to top

tj's
Gemüsehändler

Name: Jonas Chinczewski
guineabissau.gif
PostPosted: Wed Jan 17, 2007 8:47 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

ja sollte ich wohl. kanns aber auch lassen, so cool bin ich einfach nicht.

Pisces Gender:Male Snake OfflinePersonal Gallery of tj'sView user's profileSend private messageICQ Number    
Tobby
Administrator
Administrator

Name: Tobias
germany.gif
PostPosted: Wed Jan 17, 2007 8:53 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

ich heiße auch SA in einem Ballerspiel. Hat aber nix mit Nazi zu tun, sondern weil ich der Server Admin dort bin...

Leo Gender:Male Dragon OfflinePersonal Gallery of TobbyView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
ELwood
Restaurantkritiker

Name: Christoph
iraq.gif
PostPosted: Wed Jan 17, 2007 10:00 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

nuja was ich von sowas halte kann sich jeder selber denken
und wenn das geburtsjahr nun gerade darauf fällt dann sollte man genug soziale intelligenz besitzen auf sowas zu verzichten.
aber das hier sagt doch schon alles

mgsk88 wrote:

nich sone verbratene akalazen-karre!!
nich so ein asoziales nich deutsch sprechendes akalazen-arsch!!
88

kannst gleich nach hause gehn und dich mit störkraft beschallen

Leo Gender:Male Dragon OfflinePersonal Gallery of ELwoodView user's profileSend private message    
AndieArbeit
Canadischer Oeloilenzüchter

Name: Dirk Buck
canada.gif
PostPosted: Wed Jan 17, 2007 10:15 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

sperling, wo bleibt eigentlich mein geiles schaubild ausm reli unterricht der letzten woche? darauf warte ich schon sehnsüchtig!

zu dem thema sag ich nur: man sollte sich erstmal eine alpha industrie- bomberjacke zulegen um seiner politschen meinung noch nachdruck zu verleihen!

Pisces Gender:Male Snake OfflinePersonal Gallery of AndieArbeitView user's profileSend private messageICQ Number    
Chico

tunisia.gif
PostPosted: Wed Jan 17, 2007 10:36 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

Nichts gegen Störkraft! Ich höre die voll gerne wegen den Instrumenten...der E-Bass ist Klasse!!!

Noch was anderes: 88 heißt doch egal...also ist Hitler egal...kann das mal einer mit dem zuständigen G1-Geschichtslehrer klären? wäre nett!

Sagittarius Gender:Male Dragon OfflinePersonal Gallery of ChicoView user's profileSend private messageICQ Number    
mgsk88

Name: Stefan Raeker
germany.gif
PostPosted: Wed Jan 17, 2007 10:41 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

wenn ich ein nazi wäre wär ich wohl kaum aktives mitglied der cdu!
den spitznamen habe ich gewählt weil ich ihn an anderer nicht rechtsradikaler stelle schon habe!
und störkraft verachte ich!
könnt es glauben oder nich aba ich hab meine meinung geäußert und die vertreten von den leuten die sich jetzt beschweren fast alle auch wenn sie jetzt protestieren als hätte ich hier das buch "mein kampf" veröffentlicht!!!
wer behaupten will die cdu wäre eine rechtsradikale vereinigung dann bitte ich euch das bei den nächsten wahlen zu beachten und das wahlergebnis genauer zu betrachten!!
wäre das so wären die amis inzwischen wieder in deutschland einmarschiert!!!
übrigens ich höre gelegentlich onkelz aba wenn das ein verbrechen ist dann ist dieses forum ein treffpunkt von sehr vielen verbrechern!!!

Taurus Gender:Male Dragon OfflinePersonal Gallery of mgsk88View user's profileSend private messageICQ Number    
hauki

Name: Hauke Grotheer
germany.gif
PostPosted: Wed Jan 17, 2007 10:49 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

mgsk88 wrote:

Ach ja?

Wer hat sein Kind noch Benno(irgendwie so) Adolf genannt, war das nicht jemand aus der CDU? Question

Leo Gender:Male Cat OfflinePersonal Gallery of haukiView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
Chico

tunisia.gif
PostPosted: Wed Jan 17, 2007 10:50 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

Ich bin der selben Meinung, man sollte hier eventuelle Fehlverstandene-Kommentare nicht rechtfertigen müssen, da man seine Meinung frei äussern darf, und aus reggas kommentar wurde NICHT deutlich, dass er gegen alle Ausländer hetzt, es darf jawohl erlaubt sein, zu sagen, man habe eine negative Neigung gegen Verbrecher, ob sie nun aus dem Ausland kommen oder nicht, ist hierbei egal.

Ich plädiere auf Freispruch wegen mangelnder Indizien zur versuchten Hetzerei.

*Prost*

Chico

tunisia.gif
PostPosted: Wed Jan 17, 2007 10:59 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

hauki wrote:
mgsk88 wrote:

Ach ja?

Wer hat sein Kind noch Benno(irgendwie so) Adolf genannt, war das nicht jemand aus der CDU? Question

kennst du wayne?
weissu wann der bus kommt?

ReuterBau hat auch alles in deutscher Hand!! Und?

mgsk88

Name: Stefan Raeker
germany.gif
PostPosted: Wed Jan 17, 2007 11:02 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

sind leute die den namen adolf tragen jetzt verbrecher?!
sind leute die ihre kinder adolf nennen verbrecher?!
gibt es ein gesetz/verordnung das/die verbietet sein kind adolf zu nennen!?
sind wir hier in einem staat der die eig freie entscheidung für den namen seines kindes kontrolliert, weil es einen verbrecher gleichen namens gibt/gab?
sind dann leute die ihre kinder hermann (göring), joseph (goebbels), albert (speer), baldur (von schirach)und so weiter auch verbrecher?!
dann möchte ich wissen wer sich das recht herausnimmt die in unserer verfassung (auch grundgesetz genannt) als unveränderlich festgeschriebenen grundrechte anzutasten oder auch nur anzuzweifeln?!
diese leute sind selbst schlimmer als alles was es an extremisten geben kann!!!!!

Taurus Gender:Male Dragon OfflinePersonal Gallery of mgsk88View user's profileSend private messageICQ Number    
Otsche
Glatzenkalle

Name: Jan
germany.gif
PostPosted: Wed Jan 17, 2007 11:03 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

ich plädiere auf m-o-w-l, aba alle!
oah aaaaaalter reeeeeeeeeeeeeeeegga!!!!!!!

Libra Gender:Male Dragon OfflinePersonal Gallery of OtscheView user's profileSend private message    
Otsche
Glatzenkalle

Name: Jan
germany.gif
PostPosted: Wed Jan 17, 2007 11:05 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

um mich noich weiterhin zu diesem thema zu äußern, ich möchte anführen, dass dieses gespräch meiner meinung nach zu keinem ergebnis führt. niemand wird hier jemand anderem gegenüber superior oder inferior eingeteilt (dirk, hdl)

Libra Gender:Male Dragon OfflinePersonal Gallery of OtscheView user's profileSend private message    
Chico

tunisia.gif
PostPosted: Wed Jan 17, 2007 11:05 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

Otschi, hdl

ELwood
Restaurantkritiker

Name: Christoph
iraq.gif
PostPosted: Thu Jan 18, 2007 12:22 am  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

natürlich darf man das,
kommt aber darauf an wie man dies tut
ab einem bestimmten punkt sollte man aufpassen, gegen was man verstößt
und solch rechtsradikale, faschistische und volksverhetzerische aussagen können, z.b. einen politiker schon ganz weit vor seinem, doch sehr, fragwürdigen erfolg, schneller als er heil hitler sagen kann, absägen.

aber die (88 ) die regga nachgesetzt hat (die aus dem
schrett, nich die aus seinem namen) sollte jawohl heil hitler lauten oder wie kannst du mir das sonst erklären

und regga echt für deine antwort hast du wohl auch 20 minuten im duden geblättert wa,
glaubst du im ernst das hier irgendjemand was auf so hoch gestoche sprache gibt oder sich wohl noch überzeugen lässt
echt komm
ach oh toll so viele nazinamen kennst du
man da is mama aber stolz was
meine güte

Leo Gender:Male Dragon OfflinePersonal Gallery of ELwoodView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic View previous topicEmail to a Friend.List users that have viewed this topicSave this Topic as filePrintable versionLog in to check your private messagesView next topic

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Login Security