Abitur 2008 Forum Index Portal
 FAQ  •  Search  •  Preferences  •  Usergroups  •  Register  •  Profile  •  Log in to check your private messages  •  Games  •  Log in
Calendar 
Calendar eventCalendar
Tue 25 Aug 2026
Wed 26 Aug 2026
Thu 27 Aug 2026
Alex
Fri 28 Aug 2026
Sat 29 Aug 2026
Sun 30 Aug 2026
Mon 31 Aug 2026
bonfire-universal bonfire-universal
View next topic
View previous topic

Post new topicReply to topic View previous topicEmail to a Friend.List users that have viewed this topicSave this Topic as filePrintable versionLog in to check your private messagesView next topic
Author Message
soeren
Jäger(meister)

Name: asdf
canada.gif
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 3:52 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

viel spass beim party stören!!!

Capricorn Gender:Male Cat OfflinePersonal Gallery of soerenView user's profileSend private message    
Google

Posted:   Post subject: Sponsored Link Bottom of PageBack to top

Zsuiram
Warnings : 1
Quotenpole

Name: Mariusz J. Wasilewski
poland.gif
PostPosted: Sun Dec 31, 2006 4:42 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und nicht zu viel trinken! Mr. Green

Greetz
Mariusz

iX Deh!
Klingonisch, ist aber so!

http://zsuiram.de.vu
http://myspace.com/zsuiram

Capricorn Gender:Male Dragon OfflinePersonal Gallery of ZsuiramView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
Tobby
Administrator
Administrator

Name: Tobias
germany.gif
PostPosted: Sun Dec 31, 2006 5:31 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

nethi wrote:
hehe, also ich werde silvester damit verbringen, mich moeglichst geschickt in gelb... oder war es weiss?? zu kleiden. dann werde ich mit der familie zum strand tapern und da n fuss ins wasserhalten, was angeblich die bedeutung der kleidungsfarbe wirklich macht. also gelb oder weiss ist geld. das fehlt mir noch lol, sonst bin ich doch ganz gluecklich. ausser dass ich euch alle vermisse und auch gern silvester mit meinem alten jahrgang verbringen wuerde. im herzen bleibt ihr immer mein jahrgang...schleim. ich lieb euch ....hahaha, auch wenn das manchmal im unterricht "halt die fresse ...<--beliebiger name"
ihr wisst ja wie ich bin und so. also, reinhaun!!!!!!

Hab heute im Radio gehört, dass gelbe Socken Geld bringen sollen. Aber wie ist das dann mit dem Fuß ins Wasser halten?

Außerdem roten Tanga tragen (haben die auch gesagt im Radio): das bringt mehr Glück in der Liebe!

Ciao Tobias

P.S.: Schick uns dann Beweisfotos, dass du die gelben Socken getragen hast - das 2. wollen wir aber natürlich auch sehen, dass du das eingehalten hast Wink

Leo Gender:Male Dragon OfflinePersonal Gallery of TobbyView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
nethi

Name: agnetha
brazil.gif
PostPosted: Sun Dec 31, 2006 7:28 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

nee also hier tragen die alle weiss wegen frieden und so, aber gelbe unterwaesche. hallo, hab ich gelbe unterwaesche? nee. also, mir wurscht was ich anzieh, vielleicht tatsaechlich n weisses t-shirt aber jeans, also ganz normal. wir sind erst bei bekannten zum essen und dann gehen wir zu einer riesen strandparty. mal sehen ob ich bilder mach, ist ja auch nicht ganz so ungefaehrlich ne kamera dabeizuhaben, diebstahl etc. also euch allen einen guten rutsch und ne geile party, naechstes jahr bin ich dann wieder dabei!
lieb euch

Virgo Gender:Female Dragon OfflinePersonal Gallery of nethiView user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN Messenger    
Brand' O'Diva
Jäger(meister)

Name: Simon Brandt
germany.gif
PostPosted: Wed Jan 03, 2007 12:33 am  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

tobbi gut dass man das kleingedruckté nich lesen kann:D

Sagittarius Gender:Male Dragon OfflinePersonal Gallery of Brand' O'DivaView user's profileSend private messageICQ Number    
nethi

Name: agnetha
brazil.gif
PostPosted: Sat Jan 06, 2007 3:17 am  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

tobbi ist sone sau ey. hahahaha von dem erwartet man sowas immer nicht, und dann sitzt man mit dem am see, bei ner jahrgangsparty oder was das war und dann zecht der sich einen rein und fragt alle ob sie ficken wolllen, oder was??? jooo

Virgo Gender:Female Dragon OfflinePersonal Gallery of nethiView user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN Messenger    
Freddy
Ho-Ho-Hollerbach

Name: Frederik Peters
germany.gif
PostPosted: Sat Jan 06, 2007 3:21 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

tobby du hengst

Capricorn Gender:Male Dragon OfflinePersonal Gallery of FreddyView user's profileSend private message    
Chico
Warnings : 1
Werder-Spieler-Unten-Rum-Friseuse

Name: Fabian B.
tunisia.gif
PostPosted: Sat Jan 06, 2007 3:22 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

Stille Wasser sind tief^^

Sagittarius Gender:Male Dragon OfflinePersonal Gallery of ChicoView user's profileSend private messageICQ Number    
Tobby
Administrator
Administrator

Name: Tobias
germany.gif
PostPosted: Tue Jan 09, 2007 1:12 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

manchmal ist mehr drin, als man glaubt! Wink

Leo Gender:Male Dragon OfflinePersonal Gallery of TobbyView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
forvertz
Chef

Name: -
blank.gif
PostPosted: Fri Jan 12, 2007 6:57 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

cuco wrote:
manchmal ist mehr drin, als man glaubt! Wink

meristens aber eben nicht *hust* Rolling Eyes

OfflinePersonal Gallery of forvertzView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic View previous topicEmail to a Friend.List users that have viewed this topicSave this Topic as filePrintable versionLog in to check your private messagesView next topic

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Login Security